Dashboard Administrator

Du brauchst eine Vereinsverwaltungssoftware mit umfangreichen Dashboard Funktionen? Dann schau dir PaVeS - Vereinsverwaltung an. Jetzt kostenlos Demo testen.
PaVeS Vereinsverwaltung Dashboard

Administrator Dashboard – Was kann ich als Administrator hier sehen?

Nach der Anmeldung wird Dir die Dashboardseite angezeigt. Hier hast Du als Administrator eine Übersicht über den Zustand deines Vereins.

Wer Mitarbeiter der Vereinsverwaltungssoftware haben Zugriff auf das Dashboard?

Die Administrator Dashbaordseite kann nur von Mitarbeitern besucht werden, die die Rolle Administrator haben. Das Rollen & Rechte Konzept von PaVeS – Vereinsverwaltung verhindert, dass Mitarbeiter Seiten aufrufen können für die Ihre Rolle nicht vorgesehen ist.

Welche Inhalte werden auf dem Dashboard der online Software angezeigt?

Im oberen Bereich der Dashboardseite hast Du einen Überblick über den aktuellen Zustand der Mitgliederzahlen. Hier sieht Du auf einem Blick wie viele Mitglieder dein Verein hat oder wie Mitglieder gekündigt wurden.

Im mittleren Bereich der Dashboardseite findest Du die Neuanmeldungen bzw die neu angelegten Mitglieder der letzten 30 Tage. So hast Du einen sehr guten Überblick über das Mitgliederwachstums deines Vereins.

Im unteren Bereich der Seite findest Du die prozentuale Aufteilung der Mitglieder zu den entsprechenden Gliederungen bzw Abteilungen. Rechts daneben findest Du die absolute Aufteilung der Mitglieder zu den entsprechenden Gliederungen bzw. Abteilungen. Auf der rechten Seite siehst Du eine Auflistung über die nächsten 5 Termin im Veranstaltungskalender.

Solltest Du eine Frage zum Dashboard haben, dann freuen wir uns sehr über einen Kommentar. Gerne kannst Du auch unser Kontaktformular benutzen.

Administrator Dashboard im Überblick

• Dashboard nur für Administratoren
  • Aktueller Status über die Mitgliederzahlen
  • Mitgliederentwicklung der letzten 30 Tage