Online Anmeldung

Du willst wissen ob die Anmeldung und die Verbindung zum Server bei PaVeS - Vereinsverwaltung sicher ist? Dann lies dir diesen Artikel durch! Dieser gibt dir einen Überblick über die Sicherheit der Anmeldung und auf was Du achten solltest.
PaVeS - Vereinsverwaltung Anmeldung

Anmelden bei der PaVeS – Vereinsverwaltung. Wie sicher ist meine Anmeldung?

Die PaVeS – Vereinsverwaltung ist eine Online Software, die über das Internet erreichbar ist. Daher ist uns die Sicherheit deiner Daten und die Daten deiner Mitglieder sehr wichtig.

Wie erhalte ich meine Logindaten für die Vereinsverwaltungssoftware?

Die Anmeldung erfolgt über die Loginseite unserer Vereinsverwaltung. Die entsprechenden Logindaten(Username & Passwort) werden von uns beim Aufsetzten der Online Software in Absprache mit dir definiert. Nachdem die Online Software auf unserem Server installiert ist kannst du dich anmelden und dein initiales Passwort ändern.

Ist die Anmeldung zusätzlich nicht gesichert?

Um Missbrauch zu verhindern ist die Anmeldung zusätzlich durch ein Captcha gesichert. Dies bedeutet das deine PaVeS – Vereinsverwaltung Installation sicher ist vor automatischen Anmeldescripten, die deine Installation missbrauchen könnten.

Ist die Verbindung zum Server sicher?

Der komplette Anmeldeprozess wird über einen für Dich erstellen SSL Zertifikat abgesichert. Hierdurch ist die Verbindung von deinem Browser zu unserem Server verschlüsselt und kein Angreifer kann die Daten abgreifen. Dies ist die selbe Technologie, die auch die Banken verwenden um Ihr Online-Banking abzusichern.

Verursacht das SSL Zertifikat zusätzlich kosten?

Für die Installation und das Update des SSL Zertifikates brauchst Du dich nicht kümmern. Es entstehen auch keine zusätzlichen Kosten für Dich und dein Verein. Die SSL Zertifikate werden Kostenlos von uns zur Verfügung gestellt.

Ist mein Passwort auf eurem Server sicher?

Dein Passwort ist sehr sicher auf unserem Server. Dein Passwort wird verschlüsselt auf unserem Server gespeichert. Das verschlüsselte Passwort kann dann nicht mal von uns ausgelesen werden.

Nachdem erfolgreichen Anmelden erscheint die Dashboardseite und die PaVeS – Vereinsverwaltung steht dir mit all seinen umfangreichen Funktionen zur Verfügung.

Solltest Du Fragen zum Anmeldeprozess haben, dann freuen wir uns gerne über einen Kommentar. Gerne kannst du auch unser Kontaktformular benutzen.

Die Anmeldung im Überblick

• Username & Passwort gesichert